POL-D: Körperverletzung mit Todesfolge - Mordkommission Neubrück fahndet mit Phantombild
Düsseldorf (ots)
Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei
Körperverletzung mit Todesfolge - Mordkommission Neubrück fahndet mit Phantombild - Wer kennt den Beteiligten an der Schlägerei? - Foto hängt als Datei an
Unsere Veröffentlichung vom 12. Dezember 2010
Eine Woche nach der Körperverletzung mit Todesfolge auf der Neubrückstraße in der Altstadt konnte die Polizei ein Phantombild von einem der Beteiligten erstellen. Das Bild zeigt den Begleiter des bislang unbekannten Haupttäters. Gegen den auf dem Phantombild Gezeigten wird wegen des Straftatbestandes "Beteiligung an einer Schlägerei" ermittelt. Von dem eigentlichen "Schläger" konnte bislang kein Phantombild erstellt werden.
Der Mann auf dem Phantombild wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß beschrieben. Er hatte eine schlanke Statur und ein rundes Gesicht mit braunen Augen. Die Zeugen beschrieben ihn mit sehr kurzen, dunklen Haaren mit Kotelettenansätzen. Zur Tatzeit trug er einen Dreitagebart. Nach Angaben der Passanten könnte es sich um einen Deutschen mit südländischer Herkunft handeln. Er sprach Deutsch, mit einem rheinischen oder einem Akzent aus dem Ruhrgebiet.
Hinweise zu dem Gezeigten oder zu dem Geschehen auf der Neubrückstraße und/oder dem Haupttäter werden erbeten an die "MK Neubrück" bei der Düsseldorfer Kriminalpolizei unter Telefon 0211 - 8700.
Pressekontakt:
Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell