POL-D: Verkehrsunfallflucht in Bilk - Polizei sucht Zeugen
Düsseldorf (ots)
Dienstag, 18. Oktober 2011 Verkehrsunfallflucht in Bilk - Vier beschädigte Fahrzeuge - Mehr als 20.000 Euro Sachschaden - Polizei sucht Zeugen - Bilder eines Vergleichsfahrzeuges sind als Datei angehängt
Nach einer Verkehrsunfallflucht heute früh auf der Suitbertusstraße, bei der insgesamt vier weitere Fahrzeuge beschädigt wurden, fahndet die Polizei nach einem Mercedes Benz CLS.
Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr der Unfallflüchtige heute in den frühen Morgenstunden die Suitbertusstraße in Fahrtrichtung Witzelstraße. Aus ungeklärter Ursache kam er dann in Höhe Hausnummer 112 nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Poller und einen geparkten Pkw und schob danach drei weitere geparkte Autos ineinander. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.
Nach den Ermittlungen der Spezialisten des Verkehrskommissariats liegt der Tatzeitraum zwischen Mitternacht und 7.15 Uhr. Als unfallflüchtiges Fahrzeug kommt anhand der am Unfallort gesicherten Spuren ein Mercedes-Benz CLS in der Farbe Obsidian-Schwarz, Baujahr zwischen 2004 und 2010, in Frage. Die eingesetzten Beamten schätzten den entstandenen Schaden auf über 20.000 Euro.
Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder einem entsprechend unfallbeschädigten Fahrzeug machen können, sich bei dem zuständigen Verkehrskommissariat 21 unter der Telefonnummer 0211-8700 zu melden.
Pressekontakt:
Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
0211/870 2005
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell