Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: A 52 - Ratingen - Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer - Polizei sucht flüchtigen PKW

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 20. Juni 2012, 7.20 Uhr

*** Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei *** - A 52 - Ratingen - Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer - Polizei sucht flüchtigen PKW

Leicht verletzt wurde gestern Morgen ein 45-jähriger Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall mit einem PKW auf der A 52 bei Ratingen. Der verursachende PKW-Fahrer flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war gestern Morgen, gegen 7.20 Uhr, ein 45 Jahre alter Duisburger mit seinem Motorrad (BMW) auf der A 52 in Richtung Roermond unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Ratingen befuhr er den mittleren von drei Fahrstreifen. Ein silberner Audi auf dem linken Fahrstreifen musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen und wechselte dann plötzlich nach rechts auf den mittleren Fahrstreifen. Hierbei übersah der PKW-Fahrer offenbar den Kradfahrer und es kam zur Berührung der beiden Fahrzeuge. Der 45-Jährige kam mit seinem Motorrad ins Straucheln und stürzte dann. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Die eingesetzten Beamten schätzten den Sachschaden auf 2.000 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls oder Personen, die Angaben zu dem flüchtigen PKW machen können. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen älteren, silbernen, Audi A4, Limousine, gehandelt haben. Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat 24 unter Telefon 02151-6346501.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf