POL-D: Nach Raub auf Juwelier - Polizei sucht mit Hilfe von Fahndungsplakaten nach den Tätern - Plakat hängt als Datei an
Ein Dokument
Düsseldorf (ots)
Nach Raub auf Juwelier - Polizei sucht mit Hilfe von Fahndungsplakaten nach den Tätern - Plakat hängt als Datei an
Ihre Berichterstattung seit Sonntag, 8. Juli
Die Kriminalpolizei fahndet nun mit Hilfe von Fahndungsplakaten nach den drei Tätern, die am vergangenen Samstag einen Juwelier an der Ackerstraße überfallen haben. Aufgrund der Gegenwehr des Geschäftsmannes und eines Kunden waren die mit Schusswaffen und einem Beil bewaffneten Täter ohne Beute in einem gestohlenen grauen Opel Astra vom Tatort geflüchtet.
Die Ermittler des zuständigen Raubdezernates werden heute im Bereich An der Icklack/Gerresheimer Straße an Anwohner die Plakate verteilen, da die Täter möglicherweise hier ihr Fluchtfahrzeug gewechselt haben. Der gestohlene graue Opel Astra mit dem belgischen Kennzeichen 1-CQQ-476 war von den Räubern an der Straße An der Icklack 6 zurückgelassen worden.
Die Täter sollen circa 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß sein. Ihre Statur wird als kräftig und athletisch beschrieben. Sie sollen einen dunklen Teint haben.
1. Täter:
Er war komplett weiß gekleidet und trug einen dunklen Schlapphut, dunkles Halstuch, Sonnenbrille und weiße Schuhe.
2. Täter
Er trug komplett dunkle Kleidung und hatte einen hellen Schlapphut auf.
3. Täter:
Er trug einen dunklen Schlapphut, ein lila Oberteil, eine weiße Hose und weiße Schuhe.
Das zuständige Kriminalkommissariat 13 bittet weiterhin Zeugen, die Hinweise auf die Tat und/oder die Täter und/oder das Fahrzeug geben können und/oder die weitere Flucht von der Straße An der Icklack beobachtet haben, sich unter Telefon 0211-8700 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2010
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell