POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Ratingen - A 52 - Verkehrsunfall mit Flucht - Niemand verletzt - Lange Staus - Zeugen gesucht
Düsseldorf (ots)
***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Ratingen - A 52 - Verkehrsunfall mit Flucht - Niemand verletzt - Lange Staus - Zeugen gesucht
Dienstag, 29. Januar 2013, 18.38 Uhr
Die Düsseldorfer Polizei sucht Zeugen einer möglichen Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden, die sich gestern Abend auf der A 52 bei Breitscheid in Richtung Essen ereignete. In der Folge entwickelte sich im Feierabendverkehr ein etwa acht Kilometer langer Stau.
Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit eine 35-jährige Frau aus Ratingen mit ihrem Audi auf der A 52 unterwegs. Kurz vor dem Autobahnkreuz Breitscheid drängte sie nach eigenen Angaben beim Spurwechsel ein dunkler Pkw nach links ab. Daraufhin verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kollidierte mit der Schutzplanke. Ob sie zuvor noch ein weiteres Fahrzeug touchierte, muss noch ermittelt werden. Der mögliche Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um das Geschehen zu kümmern. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Verkehrskommissariat 4 der Düsseldorfer Polizei über die Autobahnpolizeiwache Mülheim unter Telefon 0211 - 870 2712.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell