POL-D: Zeugenaufruf - Duisburg - Autobahn 40 in Richtung Venlo- Verkehrsunfallflucht mit zwei leicht verletzten Menschen
Düsseldorf (ots)
***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei***
Zeugenaufruf - Duisburg - Autobahn 40 in Richtung Venlo- Verkehrsunfallflucht mit zwei leicht verletzten Menschen
Samstag, 16. März 2013, 15.35 Uhr
Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Samstagnachmittag einen Verkehrsunfall auf der Autobahn 40 in Richtung Venlo, bei Duisburg, beobachtet haben und Angaben zu einem von dort flüchtigen silberfarbenen Mercedes machen können.
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn 40 in Fahrtrichtung Venlo, bei Duisburg, ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein siebenjähriges Mädchen und der 42-jährige Fahrer eines VW leicht verletzten. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei nötigte der Unfallverursacher den vorausfahrenden VW-Fahrer bereits über mehrere Kilometer, durch dichtes Auffahren und ständiges Betätigen der Lichthupe, den Fahrstreifen zu verlassen. Anschließend überholte der Wagen den VW rechtsseitig, scherte vor diesem wieder ein, wobei es zu einer Berührung kam. Im weiteren Verlauf kam der VW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Betonleitwand. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unvermittelt fort, ohne sich um das Geschehen zu kümmern.
Bei dem flüchtigen Wagen soll es sich um einen silberfarbenen Mercedes handeln, der mit mehreren Personen besetzt war.
Hinweise zu dem Pkw und dem flüchtigen Fahrer werden unter der Telefonnummer 02151-630-6615 bei dem zuständigen Verkehrskommissariat entgegengenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell