POL-D: Drei lokale Meldungen
Düsseldorf (ots)
Ein 4-Jähriger stürzte am vergangenen Montag aus einem Fenster - Der Junge starb an seinen Verletzungen
Ihre Veröffentlichungen vom 25.04.2001
Am vergangenen Montagabend fiel ein 4-jähriger Junge aus einem Fenster in der 5. Etage eines Wohnhauses an der Geeststraße in Holthausen. Der kleine Junge starb am Freitagabend an seinen schweren Verletzungen.
Leiche im Bereich der S-Bahn-Gleise in Garath aufgefunden
Eine bisher unbekannte männliche Person wurde heute Morgen neben den Gleisen der S-Bahnstrecke Düsseldorf - Köln zwischen Garath und Hellerhof tot aufgefunden.
Ein S-Bahnfahrer hatte gegen 6 Uhr eine leblose Person neben den Gleisen gesehen und sofort die Polizei verständigt. Es konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Hinweise für ein Fremdverschulden liegen bisher nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: circa 25 - 30 Jahre alt, ungefähr 185 cm groß und schlank. Er hat schwarze, kurze , lockige Haare. Bekleidet war er mit einem schwarzen Esprit-Sakko, einem hellgrauen Hemd, einer schwarzen Jeans und schwarzen Schuhen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter Telefon 8700.
Schwerer Verkehrsunfall in der Stadtmitte
Schwer verletzt wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Worringer Platz in der vergangenen Nacht.
Der 75-jährige Fahrradfahrer war gegen 00.50 Uhr am Worringer Platz aus Fahrtrichtung Karlstraße in Richtung Ackerstraße unterwegs. Obwohl die Fußgängerampel für seine Richtung rot zeigte, wollte er die Fahrbahn überqueren. Ein 25-Jähriger Mann, der mit seinem Lkw die Erkrather Straße in Richtung Am Wehrhahn befuhr, sah plötzlich den 75-Jährigen mittig auf der Fahrbahn. Trotz einer sofortigen Vollbremsung erfasste der Lkw den Fahrradfahrer. Dieser stürzte mit seinem Rad und fiel auf die Fahrbahn. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. S. D.-H.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell