POL-D: Ratingen - A 52 in Richtung Essen - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Polizei sucht Zeugen
Düsseldorf (ots)
***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Freitag, 6. September, 11:15 Uhr Ratingen - A 52 in Richtung Essen - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Polizei sucht Zeugen
Bei einem Verkehrsunfall auf der A 52 wurden heute zwei Menschen verletzt. Ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer entfernte sich mit seinem Gespann von der Unfallstelle, ohne sich um das Geschehene zu kümmern. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war ein 26-jähriger Mann aus Hamm mit seinem Pkw auf dem linken Fahrstreifen der A 52 in Richtung Essen unterwegs. Kurz vor dem Autobahnkreuz Breitscheid geriet ein in gleicher Richtung fahrender Lkw teilweise von der rechten auf die linke Fahrspur. Der 26-Jährige konnte seinen Pkw noch rechtzeitig abbremsen, um eine Kollision zu verhindern. Dies gelang einer 27 Jahre alten Frau nicht mehr und sie prallte mit ihrem Pkw auf den vorausfahrenden Wagen. Die beiden Fahrer erlitten bei dem Unfallgeschehen leichte Verletzungen. An den Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Der Lkw-Fahrer, der das Geschehen möglicherweise nicht bemerkt hat, entfernte sich von der Unfallstelle.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder zum Lkw (blauer oder grüner Gliederzug) machen können. Hinweise werden erbeten an das zuständige Verkehrskommissariat 4 unter 0211-870 2712.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell