Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Festnahme in Stadtmitte - Einmietbetrügerin erkannt - Hoher Schaden - Haftrichter

Düsseldorf (ots)

Festnahme in Stadtmitte - Einmietbetrügerin erkannt - Hoher Schaden - Haftrichter

Wegen des Verdachts des wiederholten Einmietbetrugs in Hotels wird eine 49-jährige Frau heute dem Haftrichter vorgeführt. Die Beschuldigte war gestern Abend auf offener Straße von einem Zeugen (Hotelangestellter) in der Innenstadt erkannt worden. Der Zeuge wies die sofort eintreffenden Beamten auf die Verdächtige hin. Anschließend wurde sie im Bereich Berliner Allee festgenommen.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sich die Frau in der Vergangenheit wiederholt in teure Hotels eingemietet hatte und anschließend "die Zeche prellte".

Allein in der Landeshauptstadt soll der Schaden bei mehreren Hotels im unteren fünfstelligen Bereich liegen. Die Ermittlungen gegen die Frau und ihre Vernehmungen im Polizeipräsidium dauern derzeit noch an. Die Beschuldigte verfügt über keinen festen Wohnsitz und soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 03.12.2013 – 10:07

    POL-D: Um Hilfe gebeten - An Kriminelle geraten - Zum Raubopfer geworden

    Düsseldorf (ots) - Um Hilfe gebeten - An Kriminelle geraten - Zum Raubopfer geworden Montag, 2. Dezember 2013, 21.10 Uhr Opfer eines Straßenraubes wurde am Montagabend ein 22-jähriger Tourist an der Dagobertstraße in Bilk. Zwei unbekannte Männer hatten ihn, als er diese nach dem Weg fragte, auf eine Bank gedrückt und nach Wertsachen durchsucht. Die Täter ...

  • 02.12.2013 – 17:04

    POL-D: Achtung Fußgänger! - 16-Jährige bei Rot gegangen - Schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Montag, 2. Dezember 2013, 11.25 Uhr Achtung Fußgänger! - 16-Jährige bei Rot gegangen - Schwer verletzt Mörsenbroich - Weil sie trotz "roter" Fußgängerampel die Fahrbahn überquerte, um eine gerade ankommende Straßenbahn zu erreichen, wurde heute Mittag eine 16-jährige Schülerin auf dem Mörsenbroicher Weg von einem Pkw erfasst und schwer ...