Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Wuppertal - A 46 - Verdacht der Verkehrsunfallflucht - Pkw-Fahrerin verletzt - Sachschaden über 10.000 Euro - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Wuppertal - A 46 - Verdacht der Verkehrsunfallflucht - Pkw-Fahrerin verletzt - Sachschaden über 10.000 Euro - Polizei sucht Zeugen

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18.58 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen einer möglichen Verkehrsunfallflucht, die sich Dienstagabend auf der A 46 bei Wuppertal in Fahrtrichtung Heinsberg ereignet hat. Eine Pkw-Fahrerin hatte bei einem Ausweichmanöver die Kontrolle über ihren Kleinwagen verloren und sich dann mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Geschehene zu kümmern.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf fuhr die 47 Jahre alte Frau aus Velbert zur Unfallzeit mit ihrem Renault an der Anschlussstelle Wuppertal-Elberfeld auf die A 46 in Richtung Heinsberg. Hinter ihr befand sich ein weiterer Pkw. Dieser überholte ihren Kleinwagen, als sie sich bereits auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn befand. Nach dem Überholmanöver soll der Wagen sehr knapp vor dem Renault eingeschert sein, so dass die 47-Jährige ihr Auto stark abbremsen musste und dadurch ins Schleudern geriet. In der Folge überschlug sich der Renault und kam erst auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Die verletzte Frau musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Es entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro.

Bei dem flüchtigen Wagen soll es sich um einen dunklen Pkw mit Wuppertaler Ortskennung (W-) handeln.

Das Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei bittet nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und/oder Angaben zum Fahrzeug bzw. zum Fahrer machen können, sich unter Telefon 0211-8700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf