POL-D: Drei lokale Meldungen
Düsseldorf (ots)
10-jähriger Junge wieder da
Ihre Veröffentlichungen von heute
Der seit Dienstag vermisste Dominic Schindler wurde am Mittwochabend zufällig von seiner Tante in einer Straßenbahn in Düsseldorf entdeckt. Wo er sich aufgehalten hat, ist bisher noch unklar.
Trinkhalle in Friedrichstadt überfallen - Täter entkam unerkannt
Ein bislang unbekannter Mann überfiel am Mittwochabend eine Trinkhalle an der Oberbilker Alllee. Der Räuber entkam mit einer Beute von etwa 250 Mark.
Der Unbekannte kaufte gegen 23.10 Uhr in der Trinkhalle eine Schachtel Zigaretten. Als der 52-jährige Besitzer des Geschäftes ihm das Wechselgeld geben wollte, versetzte ihm der Mann einen Ellenbogenstoß. Laut Aussage des 52-Jährigen hielt der Räuber plötzlich eine silberfarbene Pistole in der Hand. Der etwa 30-jährige Täter griff in die geöffnete Kasse und raubte ungefähr 250 Mark Bargeld. Danach flüchtete er in Richtung Hildebrandtstraße.
Der Täter ist circa 30 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß und untersetzt. Er hat sehr kurze, schwarze Haare im Stirnbereich spitzförmig zusammenlaufend. Der Räuber trug eine schwarze Lederjacke und eine grau-blaue Jeanshose.
Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 31 unter Telefon 870-0.
Schwerer Verkehrsunfall in Gerresheim - Etwa 12.000 Mark Sachschaden
Schwer verletzt wurde in den frühen Morgenstunden eine Frau, als sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abkam und gegen einen Oberleitungsmast schleuderte. Es entstand Sachschaden von etwa 12.000 Mark.
Eine 54-jährige Frau war gegen 4.55 Uhr mit ihrem Daimler-Benz in Richtung Kölner Tor unterwegs. In einer dortigen Rechtskurve verlor sie aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Oberleitungsmast, einen Jägerzaun und ein Verkehrsschild. Die 54-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär behandelt wird. Es entstand ein Schaden von circa 12.000 Mark. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell