POL-D: Seniorin ohne Erinnerung - Polizei bittet um Mithilfe
Düsseldorf (ots)
Seniorin ohne Erinnerung - Polizei bittet um Mithilfe
Foto hängt als Datei an
Mit Hilfe der Öffentlichkeit hofft die Polizei die Identität einer bislang unbekannten Frau zu klären, die sich seit Dienstagnacht in einem Düsseldorfer Krankenhaus befindet.
Die etwa 70-jährige Frau meldete sich in der Nacht zum 11. Dezember 2001 bei Beamten des Bundesgrenzschutz am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Sie klagte über Herzschmerzen. Die Frau wurde daraufhin mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Seniorin konnte sich nicht mehr erinnern, wer sie ist oder wo sie wohnt.
In ihrer Handtasche fand man ein Bahnticket. Demnach könnte die Dame am Dienstag, 4. Dezember 2001 von Düsseldorf nach Berchtesgaden gefahren sein. Die Rückfahrt erfolgte laut Fahrkarte am Montag, 10. Dezember 2001.
Bisher liegt der Düsseldorfer Polizei keine Vermisstenanzeige vor, die mit der Beschreibung der Frau identisch ist. Auch ein bundesweiter Abgleich brachte bislang noch keinen Erfolg.
Die Unbekannte ist etwa 155 Zentimeter groß. Ihre Haare sind dunkelbraun gefärbt, schulterlang und glatt. Sie hat blaue Augen. Bekleidet war sie mit einer schwarzen Stoffjacke, schwarzer Hose und schwarzem T-Shirt. Die Seniorin hat einen leichten Buckel.
Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 870-0.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell