POL-D: Neuss - A 57 - Frau bei Alleinunfall schwer verletzt
Düsseldorf (ots)
Dienstag, 30 Januar 2018, 7.18 Uhr ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Neuss - A 57 - Frau bei Alleinunfall schwer verletzt
Schwer verletzt wurde heute Morgen eine Frau bei einem Alleinunfall auf der A 57 bei Neuss. Sie war beim Fahrstreifenwechsel gegen eine Schutzplanke geprallt und mit ihrem Pkw umgekippt.
Nach den bisherigen Erkenntnissen war die 27-jährige Kölnerin gegen 7.20 Uhr mit ihrem Smart auf der A 57 in Richtung Nimwegen unterwegs. Am Autobahndreieck Neuss-West wollte sie bei hohem Verkehrsaufkommen auf den Verzögerungsstreifen in Richtung Neuss-Zentrum wechseln. Hierbei prallte sie gegen die Schutzplanke zwischen der Hauptfahrbahn und der Ausfahrt und kippte mit ihrem Pkw auf die Seite. Die Frau musste durch die Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Sie wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Während der Rettungsmaßnahmen kam es zu Teilsperrungen der Fahrbahn mit Beeinträchtigungen im morgendlichen Berufsverkehr.
Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell