POL-D: Zwei lokale Meldungen
Düsseldorf (ots)
Überfall auf Pizzaboten in Bilk - 200 Euro Beute
Ein bislang unbekannter Mann erbeutete gestern Abend bei einem Überfall auf einen Pizzaboten in Bilk etwa 200 Euro. Von dem bewaffneten Täter fehlt bislang jede Spur.
Um 00.20 Uhr hatte der Fahrer an der Ludgerusstraße Ecke Witzelstraße eine Bestellung ausgeliefert. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, wurde er von einem Mann mit einer silbernen Schusswaffe (vermutlich Revolver) bedroht und zur Herausgabe des Bargeldes gezwungen. Nachdem das Opfer die Geldbörse, sein Handy und den Fahrzeugschlüssel ausgehändigt hatte, flüchtete der Täter zu Fuß.
Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Etwa 50 Jahre alt und 1,65 Meter groß, untersetzte Statur. Er hatte schwarze, leicht gelockte Haare. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Hose und einem dunklen Parka.
Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 31 unter Telefon 870-0.
Verkehrsunfall in Pempelfort - Frau schwer verletzt
Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw im Kreuzungsbereich der Eulerstraße/ Jülicher Straße wurde eine Frau schwer verletzt. Der Sachschaden beträgt ungefähr 6.500 Euro.
Ein 18-jähriger Mann und eine 19-jährige Frau waren gegen 9 Uhr mit einem Toyota auf der Eulerstraße in Richtung Ulmenstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich der Eulerstraße/ Jülicher Straße stieß der 18- jährige Toyotafahrer mit einem von rechts kommenden Opel zusammen. Der 48-jährige Fahrer hatte mit seinem Fahrzeug die Jülicher Straße in Fahrtrichtung Klever Straße befahren. Nach Angaben des 48- Jährigen hatte er den Kreuzungsbereich bei Grün passiert. Die 19- jährige Insassin im Toyota musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizisten schätzen den Sachschaden auf etwa 6.500 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell