POL-D: Zwei lokale Meldungen
Düsseldorf (ots)
Spektakuläre Verkehrsunfallflucht in Lichtenbroich - Lkw beschädigt sieben weitere Fahrzeuge - Sachschaden etwa 20.000 Euro - Polizei sucht Zeugen
Sieben beschädigte Fahrzeuge mit einem Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro waren die Folgen einer Verkehrsunfallflucht, die sich gestern Vormittag im Gewerbegebiet Lichtenbroich ereignete. Von dem flüchtigen LkW-Fahrer fehlt bislang jede Spur. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Um 10.05 Uhr war der mehrachsige Lkw auf dem Ungelsheimer Weg in Richtung Tiefenbroicher Weg unterwegs. Ein Zeuge (26 Jahre alt) konnte aus seinem Bürofenster heraus beobachten, wie der Lkw mit seiner hinteren Stoßstange seitlich einen Renault Twingo mitschleifte. Hierdurch wurden insgesamt sechs weitere, am rechten Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge seitlich erheblich beschädigt. Beim letzten Zusammenstoß löste sich der Renault vom Stoßfänger des Lkw. Der etwa 30 bis 40 Jahre alte Fahrer setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weißen Lkw mit grauer Plane gehandelt haben.
Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Nord unter Telefon 870-0 entgegen.
Suizid in Niederkassel - 52-jährige Frau sprang von der Theodor- Heuss-Brücke
Eine 52-jährige Düsseldorferin hat sich heute Morgen gegen 08.30 Uhr durch einen Sprung von der Theodor-Heuss-Brücke das Leben genommen. Die Frau stürzte auf das Vorflutgelände "An der Apfelweide" unterhalb der Brücke. Passanten verständigten Polizei und Rettungsdienste. Ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert. Trotz aller Bemühungen der Ärzte erlag die Frau ihren schweren Verletzungen.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell