Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verdacht der Verkehrsunfallflucht in Stadtmitte - Pkw stößt mit Fußgänger zusammen - Eine Person schwer verletzt - Polizei bittet um Hinweise

Düsseldorf (ots)

Montag, 3. Februar 2020, 21.10 Uhr

Ein Fußgänger wurde am Montagabend auf der Kölner Straße in Höhe des Worringer Platzes von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Die Fahrerin flüchtete. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Ein 40-jähriger Düsseldorfer überquerte gegen 21.10 Uhr - nach eigenen Angaben - bei Grün die Kölner Straße in Höhe der Erkrather Straße. Auf der Fahrbahn wurde er von einem Pkw erfasst. Daraufhin brach der Außenspiegel des Fahrzeugs ab. Der Fußgänger verletzte sich schwer. Die Autofahrerin stieg kurz aus dem Auto und flüchtete dann von der Kölner Straße kommend über die Erkrather Straße in Richtung Moskauer Straße.

Die Frau aus dem Pkw wird wie folgt beschrieben: Sie ist etwa 1,65 Meter groß, hat schwarze, gelockte, etwa schulterlange Haare und eine schlanke Statur. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen dunkelgrünen Mercedes A-Klasse mit Oberhausener Kennzeichen.

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf