POL-D: Verkehrsunfall in Heerdt -Volvo-Fahrer flüchtet - Zeugen gesucht
Düsseldorf (ots)
Verkehrsunfall in Heerdt -Volvo-Fahrer flüchtet - Zeugen gesucht
Nach einem von ihm verursachten Verkehrsunfall fuhr gestern Morgen auf der Brüsseler Straße ein Pkw-Fahrer in seinem Volvo weiter, ohne sich um die Folgen zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Fluchtfahrzeug machen können.
Gegen 7.45 Uhr war gestern ein 52-jähriger Mann mit seinem roten Mazda-Kleinlaster stadteinwärts auf der Brüsseler Straße etwa 100 Meter vor dem Heerdter Dreieck unterwegs. Plötzlich wechselte ein schwarzer Volvo V70 von der linken auf die mittlere Spur und setzte sich so knapp vor den Kleinlaster, dass der 52-Jährige stark abbremsen musste. Dadurch kam der Mazda ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad und kollidierte mit einem Porsche eines 37-Jährigen. Ein 26-jähriger Golf-Fahrer fuhr anschließend noch auf den Kleinlaster auf. Der Volvo-Fahrer entfernte sich, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand ein Gesamtschaden von 10000 Euro.
Das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Mitte bittet um Hinweise, insbesondere zu dem flüchtigen Volvo unter Telefon 8700.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell