POL-D: Zwei lokale Meldungen
Düsseldorf (ots)
Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall in Unterbilk - Drei Leichtverletzte
Circa 50.000 Euro Sachschaden und drei Leichtverletzte ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Einmündungsbereich Südring/Völklingerstraße.
Der 31-jährige Daimler-Fahrer befuhr gegen 22.15 Uhr den Südring aus Richtung Neuss kommend in Fahrtrichtung Völklingerstraße. Nach Zeugenangaben missachtete er die für ihn Rotlicht zeigende Ampel und wollte nach links in die Völklingerstraße einbiegen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden VW eines 64-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 31-Jährige, seine 27-jährige Beifahrerin und der 64-jährige VW-Fahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt (circa 50.000 Euro Sachschaden) und mussten abgeschleppt werden.
Frau verletzte Lebensgefährten mit Messer in Reisholz
Nach einem Streit in der gemeinsamen Wohnung an der Henkelstraße verletzte am Freitagabend eine 40-jährige Frau ihren Lebensgefährten durch einen Messerstrich im Brustbereich so schwer, dass der 51- jährige Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Ermittlungen dauern an.
Durch einen Anruf der 40-jährigen Frau bei der Einsatzleitstelle erhielt die Polizei gegen 20.15 Uhr Kenntnis von einer gefährlichen Körperverletzung in einer Wohnung an der Henkelstraße. Die alarmierten Kollegen trafen in der Wohnung die renitente Frau und den 51-jährigen Lebensgefährten an. Dieser wies im Brustbereich eine Stichverletzung auf und erklärte gegenüber den Beamten, dass es mal wieder zu einem Streit mit seiner Lebensgefährtin gekommen und er im Verlaufe des Streits von der 40-Jährigen mit einem Küchenmesser im Brustbereich verletzt worden sei. Der Mann wurde daraufhin von dem hinzugerufenen Notarzt behandelt und in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb. Die alkoholisierte und randalierende 40- Jährige wurde zunächst zur Wache transportiert, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Im Polizeigewahrsam klagte die Frau plötzlich über Schmerzen im Herzbereich und musste ebenfalls zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen dauern an.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell