POL-D: Zwei lokale Meldungen
Düsseldorf (ots)
Tote Frau aus dem Rhein ist identifiziert Veröffentlichung von heute
Die tote Frau, die am vergangenen Donnerstag in Düsseldorf aus dem Rhein geborgen wurde, ist identifiziert. Es handelt sich um eine 65- jährige Kölnerin. Hinweise auf ein Gewaltdelikt liegen nicht vor. Durch die heutige Veröffentlichung in der Lokalpresse meldete sich ein Zeuge, der einen Hinweis auf die Frau aus Köln gab.
Großeinsatz für Schutzengel in Bilk
Einen Schutzengel muss heute Mittag ein 83-jähriger Mann in Bilk gehabt haben, als er von einem Lkw auf der Kirchfeldstraße erfasst und mehr als 50 Meter mitgeschleift wurde. Er wird derzeit stationär behandelt, Lebensgefahr besteht aber glücklicherweise nicht.
Gegen 11.45 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann mit einem Lkw die Friedrichstraße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Kirchfeldstraße / Elisabethstraße bog er nach links mit dem MAN in die Kirchfeldstraße ein. Nach mehr als 50 Metern hatte er sein Fahrtziel an der Kirchfeldstraße / Kronenstraße erreicht. Als der Fahrer ausstieg, bemerkte er einen verletzten Mann neben seinem Lkw. Der 83-jährige Fußgänger wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Nach seinen Angaben war er an der Elisabethstraße/ Kirchfeldstraße aus der Straßenbahn gestiegen. Er überquerte bei Grünlicht die Kirchfeldstraße, wo er von dem Lkw erfasst und mitgeschleift wurde. Als der Lkw stoppte, konnte sich der 83-Jährige befreien und kroch unter dem Lkw hervor.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell