POL-D: Zwei lokale Meldungen
Düsseldorf (ots)
Einsatzstarkes Wochenende für die Polizei Beamte mussten zu 81 Ruhestörungen fahren
Viel zu tun in Sachen Ruhestörungen gab es in der vergangenen Nacht für die Beamten der Düsseldorfer Polizei. Die Polizistinnen und Polizisten mussten zwischen Samstag , 20 Uhr und Sonntag, 6 Uhr zu insgesamt 81 Ruhestörungseinsätzen ausrücken.
Die Beschwerden von Anwohnern, die sich um den Schlaf gebracht fühlten, kamen aus dem gesamten Stadtgebiet. Alle Feiernden zeigten früher oder später Einsicht. Entweder sie schlossen die Fenster, feierten leiser weiter, oder beendeten die Partys. Alle Einsätze verliefen friedlich.
436 Suizid im Eller Forst Einsatz Fundsache führte zu einem Toten
Beamte der Wache in Wersten entdeckten gestern Mittag bei einem Einsatz in einem Waldstück an der Deutzer Straße einen Toten. Die Polizisten hatten zuvor von einem Finder eine Sporttasche angenommen. Bei der genauen Nachschau am Fundort fanden die Beamten den Erhängten. Es handelt sich um einen 55-jährigen Mann aus Litauen, der in einem Hotel in der Innenstadt wohnte.
Um 10 Uhr übergab ein Anwohner der von-Krüger-Straße der Funkstreife die Sporttasche. Die Tasche war offensichtlich nicht durchwühlt. Gemeinsam ging man zum Fundort unterhalb der Brücke über den Eselsbach. Bei der genauen Absuche des Geländes entdeckten sie dann im Unterholz den Toten. Bislang haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell