POL-D: Zwei lokale Meldungen
Düsseldorf (ots)
Verkehrsunfall in Rath Fußgänger schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Theodorstraße wurde heute Morgen ein Fußgänger von einem Pkw angefahren und so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste.
Der 52-jährige Fußgänger war gegen 6.30 Uhr an der Haltestelle Oberhausener Straße aus dem Bus der Linie 775 ausgestiegen. Nach Zeugenangaben überquerte er dann hinter dem Bus die Fahrbahn, um auf die gegenüberliegende Straßenseite zu gelangen. Dabei beachtetet er nicht den Volvo eines 39-Jährigen, der die Theodorstraße in entgegengesetzter Richtung befuhr. Der 52-Jährige wurde von dem Volvo erfasst und zu Boden geschleudert. Mit schweren Verletzungen kam er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden von 4000 Euro.
Tödlicher Sturz aus einem Fenster in Golzheim
Nach dem Sturz aus dem Fenster seiner Wohnung an der Kaiserswerther Straße, verstarb ein 40-Jähriger heute Mittag in einem Krankenhaus.
Eine Zeugin bemerkte gegen 11.15 Uhr, dass ein Mann das Fenster in der dritten Etage eines Wohnhauses öffnete. Anschließend sah sie, dass der Mann auf den Gehweg stürzte. Es handelte sich um einen 40- Jährigen, der noch vor Ort von einem Notarzt versorgt und mit schwersten Verletzungen in eine Klinik eingeliefert wurde. Dort verstarb er kurze Zeit später. Hinweise auf Gewaltanwendung liegen bislang nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell