POL-D: vier lokale Meldungen
Düsseldorf (ots)
75-Jähriger erliegt nach Verkehrsunfall vom 6. Dezember seinen schweren Verletzungen Ihre Berichterstattung vom 8. Dezember 2004
In den Morgenstunden des zweiten Weihnachtsfeiertages verstarb der 75-jährige Mann, der am Montag, 6. Dezember, auf dem Rather Kreuzweg durch den Zusammenprall mit einem PKW lebensgefährlich verletzt worden war.
Verpuffung in Wohnung an der Glockenstraße Brandopfer vor Weihnachten verstorben Ihre Veröffentlichungen vom 29. Oktober 2004
Der 46-jährige Wohnungsmieter, der bei einer Verpuffung schwerste Brandverletzungen erlitten hatte, ist kurz vor Weihnachten (21. Dezember) in einer Spezialklinik verstorben.
Am 27. Oktober war es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Glockenstraße gegen 19.50 Uhr zu einer Verpuffung gekommen. Die Wohnung brannte komplett aus und der 46-jährige Wohnungsmieter musste mit lebensgefährlichen Brandverletzungen in eine Spezialklinik gebracht werden. Er konnte nicht mehr zu den Umständen der Verpuffung befragt werden. Die Ursache bleibt auch nach Einschaltung des Gutachters unklar. Ein Fremdverschulden wird von den Ermittlern ausgeschlossen.
Dreister Einbruch in das Düsseldorfer Standesamt Täter erbeuten Computer und Flachbildschirme im Wert von rund 20000 Euro Zeugen gesucht
Bei einem Einbruch in das Standesamt an der Inselstraße erbeuteten Täter in der vergangenen Nacht Computer und Flachbildschirme. Die Einbrecher konnten mit einem bereitgestellten Audi entkommen. Kripo bittet um Hinweise.
Gegen 2 Uhr beobachtete ein Anwohner der Inselstraße, wie zwei Personen Computer-Zubehör aus dem Gebäude des Standesamtes heraustrugen und in einen dunklen Audi luden. Als der Zeuge circa eine Stunde später die Polizei benachrichtigte, waren die Täter schon über alle Berge. Bei einer Bestandsaufnahme mit Mitarbeitern des Standesamtes, wurde das Ausmaß der Tat ersichtlich. Insgesamt neun Computer und acht Flachbildschirme hatten die Täter erbeutet. Um an das Diebesgut zu kommen, mussten sie zuvor diverse Türen aufbrechen.
Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 1 der Polizeiinspektion Nord unter 8700.
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Gerresheim schwer verletzt Polizei sucht Zeugen
Aus bislang noch ungeklärter Ursache verunglückte am vergangenen Samstagnachmittag ein 34-jähriger Kradfahrer auf der Torfbruchstraße. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er noch immer stationär behandelt wird. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Gegen 17 Uhr befuhr der 34-Jährige mit seinem Motorrad die Torfbruchstraße in Richtung Pöhlenweg. Noch unklar ist, warum der Kradfahrer in Höhe der Hausnummer 93 stürzte und sich bei dem darauffolgenden Zusammenstoß mit einem am Fahrbahnrand parkenden PKW so schwer verletzte, dass er noch immer in einem Krankenhaus behandelt werden muss. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können.
Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Ost unter 8700
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell