POL-D: Fahrzeugbrände in Düsseldorf
Düsseldorf (ots)
Fahrzeugbrände in Düsseldorf - Keine Hinweise auf Täter - Polizei sucht Zeugen
Dreimal mussten heute Nacht Feuerwehr und Beamte der Düsseldorfer Kriminalwache zu Fahrzeugbränden ausrücken. In Wersten brannte ein am Fahrbahnrand abgestellter Pkw völlig aus. In Mörsenbroich geriet ein abgestelltes Kleinkraftrad in Brand und in Lichtenbroich brannte ein Pkw und ein daneben stehender Motorroller. Es liegen zur Zeit keine Erkenntnisse zu Tätern oder Motiven vor. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen ergebnislos. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen Mitternacht geriet ein abgestelltes Kleinkraftrad auf der Eggerscheidter Straße in Brand. Das Krad stand abgemeldet und mit einer Plane bedeckt an einem Zaun. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Gegen 0.20 Uhr brannte in einer Parkbucht an der Straße Am Stock ein roter Audi und ein direkt daneben abgestelltes Mofa. Die Flammen griffen auf das angrenzende Grundstück über. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bringen. Um 3.50 Uhr brannte ein auf der Werstener Dorfstraße am Fahrbahnrand abgestellter Peugeot völlig aus. Hier gibt es Hinweise für einen technischen Defekt.
Zu den Tätern und zu den Motiven der Täter liegen bisher keine Hinweise vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ohne Ergebnis. Die Polizei sucht Zeugen.
Hinweise werden erbeten an das Brandkommissariat 13/14 unter Telefon 8700.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell