POL-D: Zwei lokale Meldungen
Düsseldorf (ots)
Suizid in Mörsenbroich - 77-jähriger Mann nahm sich durch Fenstersprung das Leben
Durch einen Sprung aus dem Fenster seiner Wohnung in der vierten Etage seines Hauses an der Graf-Recke-Straße hat sich am Sonntagnachmittag ein 77-jähriger Mann das Leben genommen.
Um 17.15 Uhr hörten Nachbarn den Aufprall und sahen den regungslosen Mann vor dem Haus liegen. Ein sofort verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Gründe für den Suizid des Mannes liegen ausschließlich im persönlichen Bereich.
Verkehrsunfall in Gerresheim - 28-jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend in Gerresheim wurde eine 28-jährige Erkratherin schwer verletzt. Sie musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.
Gegen 23.50 Uhr war die Frau allein mit ihrem Opel Corsa auf der Torfbruchstraße in Richtung Unterbach unterwegs. Nach einem Überholvorgang verlor sie in einer Rechtskurve aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen eine Gaslaterne. Hierbei erlitt sie schwere Verletzungen. Die angefahrene Gaslaterne knickte um und beschädigte einen geparkten Mercedes. Das austretende Gas wurde durch die Stadtwerke abgestellt. Der Pkw der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell