POL-D: Unfall auf der A 46
Düsseldorf (ots)
Unfall auf der A 46 - Pkw-Fahrerin verliert Kontrolle über Pkw - Schwer verletzt - Circa 15.000 Euro Sachschaden - Drei Kilometer Stau
Schwere Verletzungen erlitt heute am frühen Nachmittag eine 37-jährige Pkw-Fahrerin, als sie ihr Fahrzeug an einer Radarkontrollstelle stark abbremste, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen einen Betonfeiler knallte. Durch das schleudernde Fahrzeug wurde auch noch ein Klein-Lkw beschädigt.
Die 37-Jährige war mit ihrem Daimler gegen 13.55 Uhr auf der A 46 zwischen Haan-Ost und Haan-West in Fahrtrichtung Düsseldorf unterwegs. Plötzlich bremste sie ihren Pkw an einer Radarkontrollstelle stark ab, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte gegen einen Betonfeiler. Während des Schleudervorgangs stieß sie noch gegen einen Klein-Lkw und beschädigte diesen leicht. Die 37-Jährige wurde durch den Unfall derart schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 15.000 Euro. Durch den Unfall kam es zwischenzeitlich zu drei Kilometer Stau.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell