POL-D: Zwei lokale Meldungen
Düsseldorf (ots)
Kradunfall in der Stadtmitte - Eine Person schwer verletzt - 15000 Euro Sachschaden
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Krad gestern Abend in der Stadtmitte erlitt eine Person schwere Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15000 Euro.
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern um 20.55 Uhr auf der Ackerstraße zwischen einem Pkw und einem Krad. Der 40-jährige aus Albanien stammende Pkw-Fahrer wendete unerwartet auf der Ackerstraße und übersah dabei den 28-jährigen Suzuki-Fahrer. Dieser wurde durch den Aufprall beider Fahrzeuge in die Luft geschleudert und kam hinter dem Mercedes zu liegen. Nach erfolgter Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der nicht ansprechbare Kradfahrer in eine Spezialklinik eingeliefert. Da der unfallverursachende Pkw-Fahrer keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 1500 Euro erhoben. Beide Fahrzeuge wurden zu Beweiszwecken sichergestellt. Für die Zeit der Unfallaufnahme blieb die Ackerstraße teilweise gesperrt.
Kradunfall in Unterbilk - Schwer verletzter Fahrer identifiziert
Ihre Veröffentlichungen von heute
Der gestern Morgen auf der Herzogstraße zur Auffahrt Rheinkniebrücke verunglückte Kradfahrer konnte inzwischen identifiziert werden. Es handelt sich um einen 23-jährigen Albaner, der sich nach bisherigem Ermittlungsstand bereits seit drei Jahren illegal in Deutschland aufhält.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell