Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Erneut Schule Opfer von Einbrechern - Polizei sucht Zeugen

Bremerhaven (ots)

Bei der Polizei Bremerhaven wurde am heutigen Montagmorgen, 27. Mai, erneut ein Einbruch in eine Grundschule im Bremerhavener Stadtgebiet angezeigt.

Die Polizisten wurden gegen 6.45 Uhr zur Grundschule in der Straße Heidacker gerufen, da bislang unbekannte Täter offenbar in der Zeit von Freitagnachmittag, 25. Mai, bis zum heutigen Montagmorgen gewaltsam in die Schule und auch in diverse Räume eingedrungen waren. Unter anderem wurden aus den Räumen wieder eine große Anzahl von Tablet-Computer der Marke Apple sowie eine Musikbox entwendet. Die Beamten sicherten vor Ort Spuren und ermitteln wegen Diebstahls im besonders schweren Fall.

Die Polizei bittet Personen, die auffällige Beobachtungen in Tatortnähe gemacht haben oder sonstige Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven

Telefon: 0471/9531401
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 24.05.2024 – 13:37

    POL-Bremerhaven: Baumaschinen von früherem Flughafengelände gestohlen - Hinweise erbeten

    Bremerhaven (ots) - Vom Gelände des ehemaligen Bremerhavener Regionalflughafens an der Straße Am Luneort haben unbekannte Täter einen Fahrzeuganhänger entwendet. Auf diesem zweiachsigen Anhänger befanden sich ein gelber Kleinbagger des Herstellers Cat (Caterpillar) sowie eine schwarz-gelbe Rüttelplatte der Marke Bomag. Die Tat ereignete sich bereits zwischen 9. ...

  • 24.05.2024 – 10:42

    POL-Bremerhaven: Mann bei Streit schwer verletzt

    Bremerhaven (ots) - Die Polizei Bremerhaven wurde am gestrigen Donnerstagnachmittag, 23. Mai, zu einem Einsatz mit einer verletzten Person in Bremerhaven-Mitte alarmiert. Nach einem zunächst verbalen Nachbarschaftsstreit gegen 17 Uhr in der Rutenbergstraße schubste ein 42-jähriger Mann seinen 68-jährigen Nachbarn offenbar so, dass dieser die Treppe hinunterfiel und sich dabei schwer verletzte. Nachbarn alarmierten die ...