Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Grevenbroich mehr verpassen.

Feuerwehr Grevenbroich

FW Grevenbroich: Erstmeldung: Autobahn 46 bei Grevenbroich Richtung Heinsberg nach LKW-Unfall teilweise gesperrt

FW Grevenbroich: Erstmeldung: Autobahn 46 bei Grevenbroich Richtung Heinsberg nach LKW-Unfall teilweise gesperrt
  • Bild-Infos
  • Download

Grevenbroich (ots)

Die Feuerwehr Grevenbroich befindet sich derzeit auf der Autobahn 46 in Fahrtrichtung Heinsberg im Einsatz. Zwischen der Raststätte Vierwinden-Nord und der Anschlussstelle Grevenbroich teilweise gesperrt. Derzeit ist nur der linke von zwei Fahrspuren befahrbar. Ein LKW samt Anhänger ist im Grünstreifen verunfallt. Der Auflieger ist dabei umgestürzt.

Derzeit erkundet die Feuerwehr das Schadensausmaß. Da der Laster verschiedene gefährliche Stoffe geladen haben könnte, stellt sich die Feuerwehr Grevenbroich derzeit auf einen länger andauernden Einsatz ein. "Die Frachtpapiere werden derzeit ausgewertet, außerdem ist ein Fachberater Chemie auf dem Weg zu Einsatzstelle", sagt Feuerwehr Pressesprecher Thomas Kuhn.

Ob der LKW wirklich Gefahrstoff verliert ist derzeit unklar. Es wird umfangreich erkundet. Der rechte Fahrstreifen bleibt bis auf Weiteres voll gesperrt. Es wird nachberichtet. _____________________________________________________________ Rückfragen von Pressevertretern bitte nur über die untenstehende Handynummer.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Grevenbroich
- Presseteam
Sebastian Draxl
Telefon: 0156 78451744
E-Mail: FW-Presse_Grevenbroich@outlook.com
https://www.grevenbroich.de/rathaus-buergerservice/feuerwehr/

Original-Content von: Feuerwehr Grevenbroich, übermittelt durch news aktuell