Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Horb am Neckar - Vorfahrt nicht beachtet: zwei Schwerverletzte

Horb am Neckar (ots)

Zwei schwer verletzte Personen und etwa 18.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Mittwochnachmittag auf Gemarkung Horb.

Gegen 14:30 Uhr ereignete sich zwischen den Stadtteilen Nordstetten und Mühringen im Kreuzungsbereich der Landesstraßen 395 und 495 ein Verkehrsunfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte ein 48-jähriger VW-Fahrer, der aus Richtung Ahldorf kam, einer bevorrechtigen 62-jährigen Kia-Fahrerin, die in Richtung Mühringen unterwegs war, nicht die Vorfahrt eingeräumt und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Hierbei wurden sowohl die 62-Jährige als auch der 48-Jährige verletzt. Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Die unfallbeteiligten Autos mussten abgeschleppt werden. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Freiwilliger Feuerwehr sowie die Straßenmeisterei vor Ort.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 11.01.2023 – 13:20

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Keltern - Hund verursacht Verkehrsunfall

    Keltern (ots) - Weil er einem Hund ausweichen musste, wurde ein 41-Jähriger Verkehrsteilnehmer bei einem Verkehrsunfall mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 15.50 Uhr am Dienstagnachmittag, befuhr der 41-Jährige die Mozartstraße in Dietlingen, als plötzlich ein Hund auf die Straße rannte. Beim Versuch dem Hund auszuweichen kam der Mann mit seinem Roller zu Sturz und verletzte sich hierbei ...