Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Eine Person nach Unfall im Krankenhaus - wer hat Beobachtungen gemacht?

Pforzheim (ots)

Am Freitagmittag ist es auf der Wilferdinger Höhe zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem derzeit der genaue Sachverhalt ermittelt wird.

Nach bisherigem Kenntnisstand kollidierten, um 14:10 Uhr, auf der Wilhelm-Becker-Straße im Einmündungsbereich zur Hachelallee, ein roter Citroen und ein weißer Fiat. Beim Abbiegevorgang wurde die 57-jährige Citroen-Fahrerin verletzt und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 14.000 Euro geschätzt.

Aufgrund widersprüchlicher Angaben zur Ampelschaltung und zum Unfallhergang bittet die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise insbesondere zur Ampelschaltung geben können, sich unter der Telefonnummer 07231 186-3111 bei der Verkehrspolizei Pforzheim zu melden.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 11.12.2023 – 12:05

    POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt - Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall auf B 294

    Freudenstadt (ots) - Vier leichtverletzte Personen und eine Schwerverletzte - das ist die Bilanz eines Unfalls am Sonntagmittag auf der Bundesstraße 294 zwischen Freudenstadt und Loßburg. Nach derzeitigem Sachstand befuhr ein 42-Jähriger, gegen 13:45 Uhr, mit seinem Mercedes von der Stuttgarter Straße kommend den Zubringer zur B 294 in Richtung Loßburg. Als er auf ...