POL-Pforzheim: (FDS) Dornstetten - Unfall im Begegnungsverkehr: Polizei sucht Zeugen
Dornstetten (ots)
Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstag im Begegnungsverkehr auf der Bundesstraße 28 zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
Nach bisherigen Kenntnisstand befuhr eine 44-jährige Fahrzeuglenkerin eines BMW gegen 07:55 Uhr die Bundesstraße 28 von Dornstetten in Richtung Freudenstadt. In einer leichten Rechtskurve kam aus entgegengesetzter Richtung ein 61- jähriger Lkw-Fahrer entgegen. Beim Passieren der Fahrzeuge auf Höhe der Landesstraße 411/Anschlussstelle West kam es zu einer Berührung zwischen der linken Fahrzeugseite des Pkw und dem Kofferaufbau des Lkw Iveco.
Durch die herumfliegenden Glassplitter wurde die BMW-Fahrerin leicht verletzt um musste zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Sachschaden am Pkw beträgt circa 8000 Euro. Dieser musste abgeschleppt werden. Am Anhänger des Lkw entstand ein Schaden von geschätzt 5000 Euro.
Die Polizei sucht Zeugen, da noch nicht abschließend geklärt ist, welches der beiden Fahrzeuge von der Spur abkam und den Unfall verursachte. Diese können sich auf dem Polizeirevier Horb am Neckar unter der Rufnummer 07451/96-0 melden.
Benjamin Koch, Pressestelle
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell