Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Unbekannter beschädigt fast 50 geparkte Fahrzeuge

Pforzheim (ots)

Eine Vielzahl von Fahrzeugen ist von Donnerstag auf Freitag in Pforzheim einem noch unbekannten Vandalen zum Opfer gefallen.

Der Täter beschädigte bislang mindestens 46 Fahrzeuge, indem er sie an der Seite zerkratzte. Die Autos waren im Bereich der Luisen-, Grenz-, Grün-, Wimpfener- und Tunnelstraße sowie in der Durlacher Straße geparkt. Der Sachschaden beläuft sich nach einer ersten groben Schätzung auf insgesamt etwa 50.000 Euro.

Das Polizeirevier Pforzheim-Nord hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber sowie etwaige weitere Geschädigte, sich unter der Rufnummer 07231 186-3211 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 19.02.2024 – 15:17

    POL-Pforzheim: (CW) Egenhausen - Autoknacker unterwegs

    Egenhausen (ots) - Autoknacker haben sich in Egenhausen an zwei geparkten Fahrzeugen zu schaffen gemacht. Das erste Auto stand auf einem Wanderparkplatz an der Walddorfer Straße, als die Unbekannten im Zeitraum zwischen Donnerstag, 11:30, und Samstag, 8:45 Uhr, eine Scheibe an dem Fahrzeug einschlugen. Die Täter durchwühlten den Wagen, entwendeten letztlich jedoch nichts. Auf demselben Parkplatz befand sich auch das ...

  • 19.02.2024 – 13:44

    POL-Pforzheim: (KA) Karlsbad - Geschwindigkeitskontrolle auf der Autobahn 8

    Pforzheim (ots) - Die Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim hat am Sonntag, zwischen 14:00 und 19:15 Uhr, die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn 8 bei Karlsbad in Fahrtrichtung Stuttgart überwacht. Von etwa 8500 gemessenen Fahrzeugen waren rund 200 bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 km/h zu schnell unterwegs. Mit einer Überschreitung ...