Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Mehrere Autoaufbrüche - Die Polizei sucht Zeugen

Pforzheim (ots)

Bei einer Serie von Pkw-Aufbrüchen sind mindestens vier Autos in Pforzheim von Donnerstag bis Samstag zum Ziel von noch unbekannten Tätern geworden.

Nach bisherigem Kenntnisstand wurden die Autos in der Zeit von Donnerstag, 21 Uhr, bis Samstag, 11 Uhr, auf unbekannte Weise geöffnet. Die Fahrzeuge befanden sich in der Spichernstraße und in der Gabelsbergstraße sowie in der Prinz-Wilhelm-Straße und der Kirchbachstraße. Entwendet wurden zumeist eingebaute Navigationsgeräte, die Höhe des entstandenen Diebstahlsschadens steht noch nicht fest.

Das Polizeirevier Pforzheim-Süd hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 07231 1863311 zu melden.

Jona Freyer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 11.03.2024 – 12:54

    POL-Pforzheim: (CW) Wildberg - Fahrer verursacht alkoholisiert Verkehrsunfall

    Wildberg (ots) - Alkoholische Beeinflussung könnte ursächlich dafür gewesen sein, dass ein 24-Jähriger mit seinem Opel am frühen Samstagmorgen über einen Kreisverkehr fuhr. Der 24-Jähriger befuhr gegen 02:30 Uhr die Bundesstraße 296 von Calw kommend in Richtung Wildberg, als er über eine beschilderte Verkehrsinsel fuhr und anschließend beinahe mit einem ...

  • 11.03.2024 – 11:05

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Fahrer unter Alkoholeinfluss flüchtet vor Polizei

    Pforzheim (ots) - Alkoholisiert ist ein Pkw-Fahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor der Polizei geflüchtet. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen befuhr ein 31-Jähriger gegen 00:30 Uhr zunächst die Autobahn 8 und sollte durch die Beamten einer Kontrolle unterzogen werden. Hierauf flüchtete der Dacia-Fahrer über die Abfahrt der Anschlussstelle ...