Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Wiernsheim - Einbruch in Holzwerkstatt - Zeugen gesucht

Wiernsheim (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in eine Schreinerei im Ortsteil Iptingen eingebrochen und haben Werkzeug entwendet.

Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gewaltsam in eine Firma in der Hintere Straße ein. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde zunächst das Glaselement einer Tür gewaltsam zerstört und in der Folge darüber eingestiegen. Im Inneren wurden mehrere Handmaschinenkoffer mit akkubetriebenen Holzbearbeitungswerkzeugen entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 10.000 EURO.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer 07041 9693-0 zu melden.

Alexander Uhr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: +49 (07231) 186 - 1111
E-Mail: Pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 12.02.2025 – 11:15

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Exhibitionist belästigt Frau - Zeugenaufruf der Polizei

    Pforzheim (ots) - Eine Frau ist am Dienstagabend auf der Wilferdinger Höhe von einem mutmaßlichen Exhibitionisten belästigt worden. Die Geschädigte hatte ihren Pkw auf einem Parkdeck in der Karlsruher Straße abgestellt. Als sie gegen 22 Uhr zur ihrem Fahrzeug zurückkehrte und noch einen kurzen Moment darin verweilte, nahm sie neben ihrer Fahrertür plötzlich ...

  • 12.02.2025 – 09:39

    POL-Pforzheim: (FDS) Baiersbronn - Geschwindigkeitsmessungen auf der B500

    Baiersbronn (ots) - Am Dienstagvormittag hat der Verkehrsdienst Freudenstadt ein besonderes Augenmerk auf die B500 gelegt. Im Bereich der Alexanderschanze in Richtung Ruhestein wurden insgesamt 263 Fahrzeuge überwacht. Ein Autofahrer musste neben einem Bußgeld auch mit einem Fahrverbot rechnen. Die Geschwindigkeitsmessungen fanden zwischen 9 Uhr und 13 Uhr statt. ...