PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen
Landkreis Sigmaringen (ots)
Inzigkofen
Verkehrsunfall
Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 7.500 Euro sind am Mittwochvormittag gegen 9.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 313 zwischen Rohrdorf und Engelwies entstanden. Die 38-jährige Fahrerin eines BMW bemerkte an der Einmündung Hirschlestraße offensichtlich zu spät, dass zwei vorausfahrende Pkw verkehrsbedingt anhalten mussten und fuhr einem Passat auf. Dieser wurde durch die Kollision wiederum auf einen Fiat aufgeschoben. Die Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt und konnten ihre Fahrt nach der polizeilichen Unfallaufnahme wieder fortsetzen.
Sigmaringen
Verkehrsunfallflucht
Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat am Mittwochvormittag zwischen 7.20 Uhr und 14.40 Uhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Audi beschädigt, der auf einem Kiesparkplatz in der Hohenzollernstraße abgestellt war. Weil sich der Unfallverursacher nach der Kollision unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat, ermittelt nun das Polizeirevier Sigmaringen. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro beziffert. Hinweise etwaiger Zeugen nehmen die Ermittler unter Tel. 07571/104-0 entgegen.
Mengen
Mit über 2,5 Promille am Steuer
Mit über 2,5 Promille hat sich eine 46-Jährige hinter das Steuer ihres Pkw gesetzt. Beamten des Polizeiposten Mengen kontrollierten die Frau am Mittwochnachmittag im Bereich der Kanalstraße. Sie musste die Polizisten nach einem Alkoholvortest zu einer Blutentnahme in ein Krankenhaus begleiten und ihren Führerschein noch vor Ort abgeben. Die 46-Jährige wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christian Sugg
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell