PP Ravensburg: Vermisster Mann wohlauf
Langenargen/Friedrichshafen - Bodenseekreis (ots)
Der 47-Jährige, der seit 15.03.2023 vermisst wurde, ist wohlauf. Er konnte am Wochenende im Bereich Friedrichshafen angetroffen werden. Am vergangenen Freitag hatte die Polizei bei dessen Suche auch die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.
Unsere ursprüngliche Meldung:
47-jähriger Litauer vermisst, Polizei bittet um Mithilfe
Die Polizei sucht nach einem 47-jährigen Mann und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wie erst am Dienstag bekannt wurde, war der Litauer, der für eine Leiharbeitsfirma tätig war, seit dem 15.03.2023 aus bislang nicht nachvollziehbaren Gründen seiner Arbeitsstelle in Langenargen ferngeblieben. Eine daraufhin durchgeführte polizeiliche Überprüfung seines Zimmers in Friedrichshafen ergab, dass dort die persönlichen Gegenstände des Vermissten zurückgeblieben sind. Daher kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden, dass dem 47-Jährigen etwas zugestoßen sein könnte, weswegen die Kriminalpolizei die Ermittlungen zum Aufenthaltsort des Mannes übernommen hat. Ein Lichtbild des Gesuchten ist im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg unter
[Link mittlerweile gelöscht]
abrufbar. Die Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen bittet Personen, die den Vermissten seit dem 15.03.23 gesehen haben oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben können, sich dringend unter Tel. 07541/701-0 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Simon Göppert
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell