PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis
Bodenseekreis (ots)
Friedrichshafen
Verletzt nach Verkehrsunfall
Leichte Verletzungen hat eine Autofahrerin erlitten, die am Donnerstag gegen 11 Uhr einen Verkehrsunfall in der Rheinstraße verursacht hat. Die 52-jährige Fiat-Lenkerin fuhr an die Einmündung zur Donaustraße heran und bemerkte nicht, dass die 46-Jährige im Opel vor ihr verkehrsbedingt an der Einmündung anhalten musste. Sie fuhr nahezu ungebremst auf den Opel auf. Wegen ihrer leichten Verletzungen, die sie durch die Kollision erlitt, wurde sie von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Opel-Lenkerin blieb unverletzt. An den beiden Pkw entstand ein Schaden von insgesamt rund 2.500 Euro.
Kressbronn
Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Am Donnerstag zwischen 9.45 Uhr und 12.45 Uhr hat ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Ottenberghalde einen geparkten Renault Master gestreift. Der Verursacher, der vermutlich mit einem mindestens ebenso großen Fahrzeug unterwegs gewesen sein dürfte, suchte im Anschluss das Weite, ohne sich um die Regulierung des angerichteten Schadens zu kümmern. Am Außenspiegel des Renault entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro. Personen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 07543/9316-0 beim Polizeiposten Langenargen zu melden.
Uhldingen-Mühlhofen
Einbruch in Kindergarten
In der Nacht zum Donnerstag hat ein Unbekannter die Tür zu einem Kindergarten in der Linzgaustraße aufgebrochen. Der Täter hebelte die Eingangstür sowie eine Zwischentür im Inneren auf. Der dadurch entstandene Schaden ist derzeit nicht bekannt. Unklar ist aktuell außerdem, ob der Täter etwas gestohlen hat oder ohne Beute von dannen gezogen ist. Das Polizeirevier Überlingen hat die Ermittlungen wegen des Einbruchs aufgenommen. Personen, die im Tatzeitraum Verdächtiges um den Kindergarten beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 07551/804-0 beim Polizeirevier Überlingen zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah König
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell