PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg
Ravensburg (ots)
Ravensburg
Jugendliche schlagen sich und täuschen Raub vor
Angeblich Opfer eines versuchten Raubes wurden zwei Jugendliche in der Nacht von Freitag auf Samstag, welche verletzt durch eine Polizeistreife im Bereich des Bahnhofs Ravensburg festgestellt wurden. Im Rahmen der folgenden Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich die beiden alkoholisierten Beteiligten gegenseitig verletzt hatten. Gegen beide werden nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Vortäuschen einer Straftat geprüft.
Kißlegg
Feuer in Grastrocknungsanlage
Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes entzündete sich vergangene Nacht bei einer Firma in Kißlegg in einer Trommel zur Grastrocknung das darin befindliche Gras. Durch die eingesetzten Feuerwehren konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 100.000.- Euro geschätzt, Personen kamen nicht zu Schaden.
Leutkirch
Einbrecher geht leer aus
Einen Einbruch in ihr Vereinsheim entdeckten Verantwortliche des Tennisclubs Leutkirch am Freitagmorgen. Bislang unbekannte Täterschaft hatte vermutlich in der Zeit seit Mittwochabend mit Gewalt ein Fenster aufgebrochen. Da die Kasse jedoch regelmäßig geleert wird, verließ sie das Vereinsheim wieder unverrichteter Dinge. Personen die im entsprechenden Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, oder Hinweise zur Täterschaft geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Leutkirch unter 07561/8488-0 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Christian Schönfeld
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell