PP Ravensburg: 34-Jährige nach wie vor vermisst - Polizei bittet weiterhin um Hinweise
Friedrichshafen / Bodenseekreis (ots)
Nachdem die 34-jährige Justina U. aus Friedrichshafen, trotz intensiver Suchmaßnahmen, nach wie vor vermisst wird, erhofft sich die Kriminalpolizei von einem erneuten Zeugenaufruf Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Frau verließ am Sonntagabend, dem 7. Januar, ihre Wohnung, begab sich offenbar zu einem ebenfalls im Stadtgebiet wohnenden Bekannten und ist seither unbekannten Aufenthalts.
Im Rahmen der Suche waren an der Rotach im Bereich der Steinbeisstraße ein Rucksack sowie Bekleidungsteile gefunden worden, die der Vermissten zuzuordnen sind. Sie lassen vermuten, dass sich die Frau zuletzt in diesem Bereich aufgehalten haben könnte.
Die Ermittler der Kriminalpolizei Friedrichshafen bitten nun Zeugen, die am 7. Januar insbesondere zwischen 20 Uhr und Mitternacht im Bereich der Rotach zwischen Ravensburger Straße und Steinbeissstraße, entlang der Auffahrt auf die Bundesstraße 31 sowie im Bereich der Skateranlage und der dortigen Bahnbrücke / Fußgängerunterführung auf verdächtige Personen und Fahrzeuge aufmerksam wurden, sich zu melden.
Personen, die sachdienliche Hinweise oder Informationen zum aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden unter Tel. 07541/701-0 entgegengenommen.
Justina U. leidet unter gesundheitlichen Problemen, die zu Orientierungslosigkeit bis hin zur Bewusstlosigkeit führen können. Die 34-Jährige ist etwa 160 - 165 cm groß und wiegt etwa 50 Kilogramm. Die Vermisste hat ein jüngeres Erscheinungsbild und schulterlange, schwarze oder dunkelbraune, zu einem Pony geschnittene Haare. Sie war zuletzt komplett schwarz gekleidet, trug eine Leggins und eine dünne Sommerjacke. Die Frau trägt mutmaßlich schwarze Ohrringe und eventuell eine Brille. Ihre Unterarme und Handrücken weisen zahlreiche Narben auf.
Bilder der Vermissten können unter dem nachfolgenden Link im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg eingesehen werden:
https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/friedrichshafen-vermisstenfahndung/
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Simon Göppert
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell