PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis
Bodenseekreis (ots)
Friedrichshafen
Unfallverursacherin wird von Zeugen beobachtet
Wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt das Polizeirevier Friedrichshafen gegen eine 70-Jährige, die am Dienstagabend auf einem Parkplatz in der Meistershofener Straße einen Unfall verursacht hat. Anschließend fuhr die Frau davon, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und die Polizei verständigt, nachdem die 70-Jährige ihre Fahrt fortsetzte. Sie wird nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Friedrichshafen
Mann bereits mehrfach ohne Führerschein unterwegs
Bereits mehrfach war ein 56 Jahre alter Autofahrer ohne Führerschein unterwegs, den Beamte des Polizeireviers Friedrichshafen am Dienstagnachmittag auf Streifenfahrt erneut hinter dem Steuer eines Pkw bemerkten. Die Beamten stoppten den Mann, auf den nun ein weiteres Strafverfahren zukommt.
Immenstaad
Ruhestörung - Mann beleidigt und bedroht Einsatzkräfte
Zu einer Ruhestörung wegen eines fortwährend bellenden Hundes wurden Beamte des Polizeireviers Friedrichshafen am Dienstag gegen Mitternacht in den Tobelweg gerufen. Der Einsatz, bei dem die Polizisten den Hundehalter zur Ruhe ermahnten, stieß bei selbigem offensichtlich auf wenig Gegenliebe. Der 42-Jährige beleidigte die Einsatzkräfte übel und unter der Gürtellinie, drohte den Beamten verbal und spuckte einer Beamtin auf die Hand. Er wird sich wegen seines Verhaltens nun strafrechtlich verantworten müssen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christian Sugg
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell