PP Ravensburg: Pressemitteilungen vom 13.07.24 aus dem Bodenseekreis
Bodenseekreis (ots)
Friedrichshafen
Frau wird von Flasche am Kopf getroffen
Am Samstagabend hielt sich eine 50-jährige Frau auf dem Seehasenfest in einem Weinzelt auf. Vom Eingang her wurde eine Flasche geworfen, die sie am Kopf traf. Die Frau zog sich eine Platzwunde an der Stirn zu und musste in einem Klinikum behandelt werden. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Flaschenwerfer dauern an.
Friedrichshafen
Auto angefahren und geflüchtet
Ein geparkter VW Golf wurde am Freitag zwischen 09.30 Uhr und 10:15 Uhr auf einem Parkplatz am Bodenseecenter angefahren. Das Fahrzeug wurde am hinteren, linken Kotflügel beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Friedrichshafen (07541/7010) in Verbindung zu setzen.
Überlingen
Täter bricht in Gaststätte ein und konsumiert dort Getränke.
Mit massiver Körpergewalt drückte am Freitagmorgen ein Mann die verschlossene Kellertüre zu einer Gaststätte in der Hafenstraße auf. Im Keller trank er zunächst eine Cola, als er von einem Mitarbeiter der Gaststätte ertappt wurde. Der Täter verließ die Gaststätte, bevor die Polizei eintraf. Der Schaden an der Türe beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Die polizeilichen Ermittlungen zu der Person dauern an.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Thomas Kesenheimer
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell