PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg
Landkreis Ravensburg (ots)
Ravensburg
Nach Unfall davongefahren
Nach einer Verkehrsunfallflucht am Donnerstag zwischen 11.40 Uhr und 15 Uhr in der Jägerstraße ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise. Ein Unbekannter beschädigte beim Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand geparkten Skoda Fabia linksseitig am Heck und fuhr im Anschluss einfach davon, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 entgegen.
Bad Waldsee
In Wohnhaus eingebrochen
Die Abwesenheit der Bewohnerin haben Einbrecher genutzt, um zwischen Donnerstag und Freitagmorgen in ein Wohnhaus im Irisweg in Reute einzusteigen. Die Täter brachen die Haustüre auf und verschafften sich so Zutritt. Ob die Diebe etwas stahlen oder ob sie ohne Beute flüchteten, ist bislang noch nicht abschließend geklärt. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 07524/40430 an den Polizeiposten Bad Waldsee zu wenden, der die Ermittlungen übernommen hat.
Isny im Allgäu
Gegen Auto geprallt
Unachtsamkeit dürfte die Ursache für einen Unfall am Donnerstag gegen 19 Uhr in Isny gewesen sein. Ein 24-Jähriger fuhr mit seinem Audi in der Straße "Am Dorfbach" und übersah offenbar einen am Straßenrand abgestellten VW. Er kollidierte wuchtig mit dem stehenden Wagen und verursachte dabei einen Gesamtsachschaden von rund 11.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Leutkirch
In Discounter eingebrochen
Unbekannte sind am Donnertagabend in den Lebensmitteldiscounter in den Bahnhofsarkaden eingebrochen. Die Täter verschafften sich über die Haupteingangstüre gewaltsam Zutritt, woraufhin sie den Alarm auslösten und offenbar unverrichteter Dinge die Flucht ergriffen. Eine Zeugin beobachtete einen verdächtigen Mann mit weißen Turnschuhen, dunkler Hose und einer dunklen Jacke mit Kapuze aus dem Vorraum des Markts in Richtung Bahnhof flüchten. Das Polizeirevier Leutkirch hat die Ermittlungen aufgenommen und erhofft sich auch aus den Aufzeichnungen einer Videoüberwachung weitere Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 07561/8488-0 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Simon Göppert
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell