POL-HOM: Verkehrsunfallflucht in Homburg (erneute Pressemitteilung)
Homburg (ots)
In der Nacht von Samstag, den 09.12.2023, auf Sonntag, den 10.12.2023, ereignete sich, vermutlich im Zeitraum zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr, ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Zweibrücker Straße / Entenweiherstraße (B 423) / Am Forum. Hierbei überfuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Audi A6, den Fahrbahnteiler im Bereich der Fußgängerüberquerungshilfe und beschädigte sich an einem Randstein den Unterboden. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt in Richtung Homburg Schwarzenbach fort und verlor hierbei eine nicht unerhebliche Menge an Öl. Die Fahrbahn musste in der Folge über mehrere Stunden hinweg abgesichert und mit Spezialgerät gereinigt werden.
An der Kollisionsstelle konnten mehrere Teile des Unterbodens des unfallverursachenden Fahrzeuges fest- und sichergestellt werden. Aufgrund der Menge der Teile ist bei dem Fahrzeug von einem erheblichen Sachschaden auszugehen.
Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienlichen Hinweise geben können, sich bei der Polizeiinspektion Homburg, unter der 06841/1060, zu melden.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g
Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell