Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 231214.1 Preetz: Zeugen und Verursacher nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Preetz (ots)

Montagnachmittag kam es im Einmündungsbereich Wischkamp / Wakendorfer Straße zu einer Unfallflucht zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Der Radfahrer soll sich im Anschluss entfernt haben. Gesucht werden nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, der Verursacher selbst oder Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Nach jetzigem Ermittlungsstand habe der Fahrradfahrer am Montag gegen 15:00 Uhr die Wakendorfer Straße von der B 76 kommend in Richtung Schwentinestraße auf der linken Seite des dortigen Gehweges befahren. Der Pkw habe am Einmündungsbereich in der Straße Wischkamp gewartet. Dann sei der Fahrradfahrer dem Pkw in die Beifahrerseite gefahren. Der Fahrzeugführer sei daraufhin ausgestiegen und habe sich nach dem Gesundheitszustand des Radfahrers erkundigt. Dieser habe mitgeteilt unverletzt zu sein und habe anschließend den Unfallort verlassen.

Der 62-jährige Autofahrer beschreibt den Fahrradfahrer als schlanke, männliche Person, zwischen 14 und 15 Jahren alt. Er soll mit einem dunklen Mountainbike unterwegs gewesen sein.

Die Polizei sucht den Unfallverursacher sowie Zeuginnen und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrer oder der Fahrerin machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter 04342 / 10 770 entgegen.

Stephanie Lage

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel

Pressestelle
Gartenstraße 7
24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 2010
E-Mail pressestelle.kiel.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
  • 11.12.2023 – 10:41

    POL-KI: 231211.1 Probsteierhagen: Mehr als doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt

    Probsteierhagen (ots) - Gestern Nachmittag führten Polizeikräfte eine Geschwindigkeitskontrolle in Probsteierhagen durch. Insgesamt passierten 913 Verkehrsteilnehmer die Kontrollstelle. Ein Fahrzeugführer war doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt, ihn erwartet neben zwei Punkten in Flensburg ein Fahrverbot und ein Bußgeld. Am 10.12.23 in der Zeit zwischen 13 und ...

  • 07.12.2023 – 13:25

    POL-KI: 231207.2 Kiel / Neumünster / Kreise Plön & Rendsburg-Eckernförde:

    Kiel / Neumünster / Kreise Plön & Rendsburg-Eckernförde (ots) - Aktuell häufen sich in Kiel und Neumünster sowie den Kreisen Plön und Rendsburg-Eckernförde wieder Anrufe falscher Polizeibeamter sowie sogenannte Schockanrufe. Die Polizei warnt erneut ausdrücklich vor den Maschen. Angerufene berichteten, dass sich bei Ihnen die Polizei telefonisch gemeldet und ...