Polizei Presse A 49: Einladung an die Medienvertreter Vorstellung der Sprecher der Polizei in der Einsatzlage "Weiterbau A49"
Giessen (ots)
Hiermit laden wir Sie zum Pressegespräch am Mittwochmittag (30.09.2020) um 12 Uhr in das Polizeipräsidium Mittelhessen (Saal Florenz) ein.
An diesem Termin möchten wir Ihnen die Sprecher der Polizei für die Einsatzlage "Weiterbau A49" vorstellen, die Ihnen ab sofort für Pressestatements zur Verfügung stehen werden.
Neben der Vorstellung der Personen werden wir Ihnen einen kurzen Überblick über die aktuellen Einsatzmaßnahmen geben und stehen Ihnen selbstverständlich für Fragen zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der bestehenden Bestimmungen im Hinblick auf das aktuelle Infektionsgeschehen bitten wir um Verständnis, dass nur eine begrenzte Teilnahme am Pressegespräch möglich und daher eine vorherige namentliche Anmeldung zwingend erforderlich ist. Anmeldungen werden ausschließlich über die E-Mail-Adresse: presse.a49@polizei.hessen.de bis Mittwochvormittag, 10 Uhr, entgegengenommen.
Hierbei bitten wir um Beachtung, dass sich die Teilnahmemöglichkeiten nach dem zeitlichen Eingang der Anmeldungen richten. Bitte tragen Sie beim Betreten des Polizeipräsidiums eine Mund-Nasen-Bedeckung.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten für Presseanfragen im Hinblick auf bevorstehende Einsatzmaßnahmen nachfolgende Kontaktadressen zu verwenden:
Telefon: 0641 7006 - 2058
E-Mail: presse.a49@polizei.hessen.de
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8
35394 Gießen
Telefon: 0641-7006 2040
Fax: 0611-327663040
Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh
E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh
Original-Content von: Polizei Presse A 49, übermittelt durch news aktuell