Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönau: Crash in der Weinheimer Straße - 18-Jährige verursacht Unfall mit über 6.000 Euro Schaden

Schönau/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Verursacherin, der Fahrer einer Schülerbeförderung sowie ein 10-jähriges Kind zogen sich bei dem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen kurz nach 7 Uhr in der Weinheimer Straße ereignet hat, Verletzungen zu. Der Renault-Fahrer war von Altneudorf kommend in Richtung Schönau unterwegs und musste am Ortseingang von Schönau wegen geparkten Fahrzeugen seine Geschwindigkeit verringern. Die nachfolgende 18-jährige Ford-Fiesta-Fahrerin registrierte dies jedoch zu spät und fuhr auf den Renault auf. Sie selbst, wie auch der 56-Jährige zogen sich Verletzungen zu und wurden nach der Erstversorgung in das Eberbacher Krankenhaus eingeliefert.

Der 10-jährige Junge klagte ebenfalls über Kopfschmerzen und wurde in die Obhut seiner Mutter übergeben. Ein weiteres mitfahrendes Mädchen überstand den Unfall ohne Verletzungen und konnte durch einen Ersatzfahrer in ihre Schule gebracht werden.

Der Ford Fiesta wurde in Eigenregie von der Unfallstelle abtransportiert. Insgesamt entstand ein Schaden von über 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim