POL-MA: Mannheim: Stein verloren - BMW-Fahrer beschädigt sich Ölwanne - Zeugen gesucht Polizei sperrt wegen erhöhtem Unfallrisiko Straße
Mannheim (ots)
Am Montagvormittag war ein bislang nicht ermittelter Verkehrsteilnehmer in der Duisburger Straße unterwegs und hatte bei seiner Fahrt - kurz vor der Brücke in Fahrtrichtung Ruhrorter Straße - einen Stein verloren.
Verkehrsteilnehmer informierten daraufhin via Notruf die Polizei.
Vor Ort konnte ein BMW-Fahrer angetroffen werden, der bereits über den Stein gefahren war und sich dadurch die Ölwanne seines Wagens beschädigt hatte. Dieses Auto musste abgeschleppt werden.
Die Polizei wollte den Verkehr abwechselnd an der Unfallörtlichkeit vorbeileiten, allerdings hielten sich Verkehrsteilnehmer nicht an die Anweisungen der Beamten. Nach Einschätzung der Polizei bestand somit ein erhöhtes Unfallrisiko, so dass die Fahrbahn von der Unfallstelle bis zur Brücke während der gesamten Maßnahmen komplett gesperrt werden musste. Dadurch kam es zu einem größeren Verkehrsstau.
Die Ermittlungen nach dem Verkehrsteilnehmer dauern derzeit noch an.
Zeugen, die auf den Vorfall gegen 10.30 Uhr aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Flüchtigen geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0, zu informieren.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell