Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Zuzenhausen: Polizeiliche Ermittlungen dauern noch an - Unfall in der Friedrich-Ruschitzka-Straße

Zuzenhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zur Kollision zweier Fahrzeuge auf einem Firmenzufahrtsgelände in der Friedrich-Ruschitzka-Straße kam es am Montagnachmittag gegen 14 Uhr. Sachschaden entstand dabei in Höhe von 3.500 Euro; verletzt wurde niemand.

Bisherigen Recherchen zufolge hielten beide Verkehrsteilnehmer, ein Skoda- wie auch ein Lkw-Fahrer - ihre rechte Fahrbahnseite nicht ordnungsgemäß ein, so dass es zur Berührung kam.

Da weder der beteiligte Skoda-Fahrer noch der spanische Lkw-Fahrer den Verstoß gegenüber der Polizei vor Ort einräumten, dauern die Überprüfungen aktuell noch an. Den nicht mehr fahrbereiten Skoda transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab; der Spanier musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.10.2018 – 12:38

    POL-MA: Heidelberg: Münzgeld aus Kaffeeautomat gestohlen Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg (ots) - In die Räumlichkeiten des Berufsförderungswerks in der Englerstraße begaben sich über das vergangene Wochenende bislang unbekannte Täter und wuchteten den Kaffeeautomaten brachial auf. In welcher Höhe die Täter Kleingeld erbeutet haben, ist derzeit noch nicht geklärt und auch Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Am Montagmorgen ...

  • 09.10.2018 – 12:37

    POL-MA: Sinsheim: Hoher Schaden bei Unfall, aber keine Verletzte

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montag kurz nach 9 Uhr kam es in der Friedensstraße/Am Hasenpfad zu einem Verkehrsunfall, der Sachschaden von 20.000 Euro forderte. Verursacht hatte die Kollision ein 65-jähriger Seat Ibiza-Fahrer, der beim Abbiegen den entgegenkommenden BMW-Fahrer übersehen hatte. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise niemand. Die stark beschädigten Autos transportierten ...