Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Gefährliche Körperverletzung in den U-Quadraten

Mannheim (ots)

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermitteln die Beamten des Innenstadtreviers gegen einen 18-Jährigen und dessen 25-jährigen Begleiter.

Das Duo war zusammen mit zwei weiteren am frühen Samstagmorgen in der Mannheimer Innenstadt unterwegs, als es gegen 06:55 Uhr im Bereich des Quadrats U 5 aus bislang ungeklärter Ursache zum Streit mit einem 22-Jährigen kam. Schließlich kam es zur Schlägerei, in deren Verlauf die beiden Beschuldigten mit einem Verkehrsschild auf ihren Kontrahenten einschlugen. Dieser erlitt stark blutende Kopfwunden. Er kam zur weiteren Versorgung seiner Verletzungen in ein Mannheimer Krankenhaus.

Die beiden Aggressoren nahm die Polizei im Laufe der Fahndung fest. Ersten Ermittlungen zufolge standen sie unter dem Einfluss von Drogen bzw. Alkohol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.10.2018 – 14:27

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Schlägerei in Tiefgarage

    Heidelberg (ots) - Wegen einer Schlägerei mit mindestens fünf Beteiligten wurde die Heidelberger Polizei am späten Freitagabend in die Rohrbacher Straße gerufen. Im Bereich der Poststraße waren drei Jugendliche/Heranwachsende mit zwei 22- und 23 Jahren alten Männern aneinandergeraten. Der zunächst verbal ausgetragene Streit eskalierte schließlich dergestalt, dass man aufeinander einschlug und -trat. Hierbei ...