Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim-Waldangelloch: Polizei ermittelt nach Wohnhausbrand

Sinsheim,Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache brannte es am Dienstagvormittag in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Hasenpfad im Ortsteil Waldangelloch.

Gemeldet wurde das Brandgeschehen der Polizei kurz nach 10:00 Uhr. Die Flammen waren gegen 12:00 Uhr gelöscht, danach befanden sich die Wehrleute lediglich noch im Einsatz, um einzelne Glutnester zu überwachen. Das Haus ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur noch bedingt bewohnbar. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 200.000 Euro. Verletzte waren jedoch nicht zu beklagen.

Die weitere Ermittlungsarbeit zur Brandursache hat die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen, deren Brandermittler bereits vor Ort waren und sich einen ersten Eindruck verschaffen konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.12.2018 – 12:55

    POL-MA: Audi kracht frontal in Schutzplanke - Fahrer unverletzt

    Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei seiner Fahrt auf der L 598 - vom Umspannwerk kommend in Richtung Walldorf - kam am Montagabend gegen 21.30 Uhr ein 38-jähriger Audi-Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab und krachte frontal in die Schutzplanke. Ein Verkehrsschild wurde ebenfalls beschädigt - sein Audi war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer überstand den ...